Bootsmesse in Tulln 2018

Hier ein paar Eindrücke von der Bootsmesse vom 04.03.2018:

Wir haben uns sehr gefreut, dass Bobby Schenk am Stand von OCEAN7 anwesend war und mit uns den Palstek Knoten auf eine neue Art geübt hat. Sein Vortrag über Fahrtenyachten war sehr interessant. Ich bin stolz, dass er mir 2 Bücher signiert hat. Das Buch von seiner Frau Karla Schenk mit dem Titel KARLA SCHENK (leider vor Kurzem verstorben) hat Aleandra Schöler-Harning im OCEAN7 Verlag veröffentlicht.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s